Wohnungen in Weißenfels Süd

Gerade in diesem Wohngebiet hat sich in den letzten Jahren die Wohnqualität massiv verbessert, denn es wurde sehr viel getan. Sämtliche Wohngebäude wurden saniert und modernisiert, Balkone wurden vergrößert bzw. ganz neu angebracht, Außenanlagen wurden verschönert und Fassaden neu gestaltet. Durch zielgerichteten Abriss wurde Freiraum geschaffen. Es entstanden Grünanlagen und auch ein Biotop mit fließenden Gewässer und Bepflanzungen. Hier fühlen sich nicht nur die Wassertiere pudelwohl. Viele Anwohner nutzen diese kleine Oase zum Ausruhen, spazieren gehen, abschalten und genießen. Einkaufsmöglichkeiten, Kindereinrichtung und sogar das städtische Freibad sind in unmittelbarer Nähe. Mit dem Bus können Sie schnell die Stadtmitte erreichen.

Die Markierungen zeigen unsere Objekte in Weißenfels Süd.